Links

Hier noch ein wichtiger Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann -so das LG -nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten
Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

Home
Über mich
Latain
Standard
Adressen
Links
Gästebuch
Schuhe

GELD VERDIENEN

 

Hier wirst Du für Meinungsstatistiken,Gästebücher,Counter mit Statistik und Userlinks  und vieles mehr bezahlt.


YOPI - das Meinungsforum (Anmeldung)  

Meinungsforschung: Du schreibst Deine Meinung zu Themen und diese wird bewertet und Du kannst auch bewerten.Für  Bewertung wirst Du bezahlt und ab 30 DM wird ausbezahlt.


 

Auf der HP erfährt man vieles über das Geld verdienen im Internet mit oder ohne eigener Homepage.


 

 

Geld verdienen für SMS-Nachrichten und FREE-SMS. Pro SMS bis zu 3Pf verdienen und ba 20.- DM ausbezahlt bekommen.


USERLINKS

Entstehungsbeschichte und Hintergründe von Standard- und Lateintänzen und wie Sie getanzt werden sollten. VIEL SPASS!


Webmasterplan  

Auf dieser HP kannst Du Deine HP kompremieren,testen und Ladezeit überprüfen lassen und vieles mehr um die HP.


CoolText.com

Auf dieser HP kann man eigende Button/Logos und Bullets produzieren und in seine HP einfügen - viel Spass dabei.


Berliner Musikband